top of page

Professionelles Leadership und Mitarbeiterbindung

  • 36Wochen

Infos

FORDERN - FÖRDERN - MOTIVIEREN • Meine Fähigkeiten zur Mitarbeiterbindung ermöglichen meiner Organisation einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. So trage ich dazu bei, dass sich "High Performer" sowie "High Potenzials" für eine langfristige und loyale Mitarbeit in unserem Unternehmen begeistern. • Die Führungs-, Motivations- und Kommunikationskultur meiner Organisation wird durch mich entscheidend geprägt. Dafür gewinnen wir eigenmotivierte Mitarbeiter/innen, welche ihre Aufgaben eigenverantwortlich und professionell wahrnehmen. • Dank meiner professionelle Leadership-Arbeit entwickeln sich unsere Mitarbeitende zu den besten Versionen ihrer selbst. Inklusive 36 Live-Online-Coachings Abschlusszertifikat: "Professionelles Leadership"

Preis

€ 5.975,00

Bereits ein Teilnehmer? Anmelden

bottom of page