top of page

4. Sept. 2023 - 30. Aug. 2024

Der Lehrling als Nachhaltigkeits-Experte

  • 362Tage

Infos

Nachhaltige sowie effiziente Gestaltung betrieblicher Abläufe und Strukturen • Ich erhalte aktuelle Informationen zum schonenden Umgang mit Ressourcen, der bewussten Vermeidung von Verpackungen und der gezielten Mülltrennung. • Zudem gewinne ich Ideen zum klimaschonenden Personen- und Warentransport. • Mein Unternehmen gewinnt durch mich einen vielseitigen Nachhaltigkeits-Experten. Dadurch leiste ich einen wesentlichen Beitrag zur Erhaltung der Schönheit unserer Erde für künftige Generationen. Abschlusszertifikat: "Unternehmensinterner Nachhaltigkeits-Experte" Dauer: 1 Tag - ca. 8 Stunden Termin und Ort: Die aktuellen Termine und Locations für das Präsenzseminar erfahre ich bei meinem Mentor von Top Train (über das Kontaktformular) Kosten für österreichische Lehrlinge: Keine. Diese Weiterbildung wird zu 100% vom Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft mit dem "Digi-Scheck" gefördert.

Bereits ein Teilnehmer? Anmelden

bottom of page