top of page

Professionell im B2B Vertrieb

  • 24Wochen

Infos

Begeisterte Kunden erhöhen meinen Lebensstandard • "Käufer" entscheiden sich für einen Kauf. "Kunden" empfehlen mich weiter, indem sie "künden". Weil ich meine Klienten begeistere, binde ich auch die anspruchsvollen unter ihnen als "Kunde" an mich und meine Organisation. • Dafür nutze ich wirksame Methoden zum nachhaltigen Beziehungsaufbau sowie modernste Erkenntnisse der Kommunikationspsychologie. Denn schon ein einzelnes "Trigger-Wort" kann die Kundenbeziehung zerstören oder verbessern. • Ich gewinne deutlich mehr Sicherheit in der Neukundenakquisition, der Verhandlungsführung sowie der Gesprächsführung am Telefon und im direkten Kontakt. Inklusive 24 Live-Online-Coachings Abschlusszertifikat: "B2B Vertriebs-Professional"

Preis

€ 4.100,00

Bereits ein Teilnehmer? Anmelden

bottom of page