top of page

Gesunde Mitarbeiterführung

  • 12Wochen

Infos

Wirksame Methoden zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit • Weil Mitarbeitende zunehmend großen Wert auf ein gesundheitsförderndes Arbeitsklima, eine „sinnvolle und selbstwirksame“ Tätigkeit sowie die Möglichkeit, ihre individuellen Potenziale zu erfahren und zu entfalten legen, ermöglicht mir die Umsetzung dieser Lehrgangsinhalte eine stärke Mitarbeiterbindung. • Ich nutze psychologische Hintergrundinformationen, um die intrinsische Motivation meiner Mitarbeitenden gezielt fördern zu können, ohne dass diese über zu viel "Stress" klagen. • Als Vorbild gehe ich mit gutem Beispiel voran und nutze auch für mich Methoden zur "gesunden Selbstführung" Inklusive 12 Live-Online-Coachings Für Führungskräfte und Ausbilder Abschlusszertifikat: "Gesunde Mitarbeiterführung“

Preis

€ 1.875,00

Bereits ein Teilnehmer? Anmelden

bottom of page