top of page

Stark zurück im Job

  • 52Wochen

Infos

Bildungskarenz im zweiten Lebensjahr meines Kindes ermöglicht mir, stärker in meinen Job zurückzukommen. • Während mein Kind sich entwickelt, lerne ich neue Fähigkeiten, die ich künftig im Beruf sowie privat erfolgreich nutzen werde. Zudem biete ich sofort nach meiner Rückkehr eine starke Leistung. • Die individuellen Coachingeinheiten sowie mein Umfeld bieten mir ausreichend Gelegenheit zur praxisnahen Anwendung und Umsetzung meiner zusätzlichen Kenntnisse und Fähigkeiten. • Dieser Lehrgang umfasst 20 Unterrichtseinheiten pro Woche. Dabei bestimme ich meine Lernzeiten ebenso flexibel wie die Live-Online-Termine mit meinem Coach. Themenschwerpunkte: • Exklusives Training für meine berufsspezifischen Aufgaben und Themen; Meine starke Persönlichkeit und mein "Selbst-Bewusster" Auftritt; Kommunikationspsychologie; Weiterentwicklung meiner sozialen und emotionalen Fähigkeiten; Dynamische Gesprächsführung; Abgrenzung, Gelassenheit und mentale Stärke; Gesundheitsfördernde Leistung; Harmonie in Beziehungen; Selbstmanagement und Selbstführung; Entwicklungspsychologie: Wie Babys, Kinder und Erwachse lernen; Umgang mit unterschiedlichen Menschentypen; u.v.m. Abschlusszertifikat: "Stark zurück im Job“ Inkludiert: • Mediathek für 52 Wochen • 14 persönliche Coachingeinheiten • Digitales Training von praxisnahen Szenarien • Ein kostenfreies Notebook Mein Arbeitgeber ermöglicht mir eine starke Weiterentwicklung, während ich das zweite Lebensjahr meines Kindes intensiv erleben darf.

Preis

€ 4.000,00

Bereits ein Teilnehmer? Anmelden

bottom of page