top of page

4. Sept. 2023 - 30. Aug. 2024

Digitales Marketing für Lehrlinge

  • 362Tage

Infos

Vertrauen und Kunden gewinnen • Ich kann Leistungen von mir oder meiner Organisation mit aussagekräftigen „Pitches“ und „Stories“ verdeutlichen und trage dadurch wesentlich zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit bei. • Ich präsentiere mich bzw. meine Organisation erfolgreich in sozialen Netzwerken. • Dank meiner neuen Fähigkeiten gewinnen meine Organisation und ich wichtige Erkenntnisse sowie Feedback durch unmittelbare Reaktionen und Meinungen unserer Follower. Abschlusszertifikat: "Digital-Experte“ Dauer: 1 Tag - ca. 8 Stunden Termin und Ort: Die aktuellen Termine und Locations für das Präsenzseminar erfahre ich bei meinem Mentor von Top Train (über das Kontaktformular) Kosten für österreichische Lehrlinge: Keine. Diese Weiterbildung wird zu 100% vom Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft mit dem "Digi-Scheck" gefördert.

Bereits ein Teilnehmer? Anmelden

bottom of page