top of page

4. Sept. 2023 - 30. Aug. 2024

Biodiversität für Lehrlinge

  • 362Tage

Infos

Biodiversität verstehen und effektiv umsetzen • Ich erkenne die Zusammenhänge zwischen meiner Branche und Biodiversität sowie den Einfluss auf die verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens (Logistik, Marketing, etc.). • Zudem gewinne ich Einblicke in verschiedene Strategien zum Schutz der biologischen Vielfalt und diskutiere Handlungsfelder im Hinblick auf die Branche meines Unternehmens. • Mein Ich bin auch als Privatperson in der Lage, Biodiversität zu verstehen und in meinem Privatbereich bestmöglich umzusetzen. Abschlusszertifikat: "Vorbild für Biodiversität" Dauer: 1 Tag - ca. 8 Stunden Termin und Ort: Die aktuellen Termine und Locations für das Präsenzseminar erfahre ich bei meinem Mentor von Top Train (über das Kontaktformular) Kosten für österreichische Lehrlinge: Keine. Diese Weiterbildung wird zu 100% vom Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft mit dem "Digi-Scheck" gefördert.

Bereits ein Teilnehmer? Anmelden

bottom of page